Sprungziele
Inhalt

25. Januar 2020 - 17 Uhr Neujahrseinladung zur Buchvorstellung der Ausstng "R O M A E" von MARCELLO DI DONATO


Buchvorstellung im Lo Studio

Büdingen ( ).
In der Kunstgalerie LO STUDIO wird am 25. Januar das neue Ausstellungsjahr 2020 mit einer Neujahrseinladung in Form einer Buchvorstellung von MARCELLO DI DONATO eröffnet. Der Künstler stellt seinen Katalog zur Ausstellung ROMAE vor, die im September/Oktober vergangenen Jahres in der Galerie zu sehen war.
Neben dem Künstler Marcello Di Donato wird auch dessen Verleger Carmine de Angelis sowie der Laudator Christian Kaufmann M.A aus Frankfurt anwesend sein.
Marcello Di Donato wurde 1962 in Cava de´Tirreni in der Gemeinde von Salerno geboren. An der Akademie der bildenden Künste in Neapel studierte er Szenografie. Mitte der 80er Jahre widmete er sich der Fotografie, insbesondere Experimenten mit den fotografischen Techniken des Polaroid sx-70. In den letzten zwei Jahrzehnten wurden seine Arbeiten in zahlreichen öffentlichen und privaten Galerien ausgestellt. Heute lebt und arbeitet der Künstler in Rom und ist seit 2010 an der Akademie der Bildenden Künste als Dozent im Fach Fotografie tätig.
In der Ausstellung ROMAE zeigte Galeristin Sabine Uhdris seine Arbeiten im Themenbereich Statuen Roms, Architektur des antiken Roms sowie Die sieben Herrscher Roms. Ich freue mich sehr, dass wir Marcello Di Donato für unsere Galerie gewinnen konnten, sagt Sabine Uhdris. Seine Arbeiten sind für mich etwas ganz Besonderes, denn sie sind dokumentarisch und poetisch zugleich. Wir blicken durch die Seele des Künstlers und die Augen des Fotografen zurück in die römische Geschichte.
Die Neujahrseinladung mit Buchvorstellung findet am 25 Januar um 17 Uhr statt.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.lostudiosabineuhdris.com.
V.i.S.d.P.: Sabine Uhdris
Bei Rückfragen bin ich Ihre Ansprechpartnerin unter: 0173 682 7156
(Unsere Pressemeldungen finden Sie übrigens auch im Internet:
unter www.lostudiosabineuhdris.com/presse

Datum:

25.01.2020

Uhrzeit:

17:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

25. Januar 2020 - 17 Uhr Neujahrseinladung zur Buchvorstellung der Ausstellung "R O M A E" von MARC

Termin exportieren